Romain Paillereau in BourguillonDrei Zaubertürme

Erst die Liebe auf den ersten Blick, dann der Startschuss! Als grosser Liebhaber der Region hat Romain Paillereau beschlossen, ab November 2021 das mythische Restaurant Les Trois Tours in Bourguillon zu übernehmen.

Heute, dank unseren Handwerkern und Produzenten, koche ich mit meinem Team und greife dabei auf meine Erinnerungen, meine Begegnungen und meine Vergangenheit zurück, während ich in die Zukunft blicke.

Eine Region, die es zu ehren giltGeliebte Gerichte

Auf die Feinschmecker wartet jeden Monat ein anderes Menü. Im Wechsel der Jahreszeiten entdecken die Gäste immer wieder neue Gerichte, die vom Chefkoch und seinem Team mit möglichst lokalen Zutaten kreiert werden - Echos der Region und der ProduzentInnen.

Wildkräuter und Zitrusfrüchte sind eine der Besonderheiten der Küche des Chefs.

Eine umfassende SinnerfahrungIn einem neu gestalteten Raum

Während die Gebäudehülle intakt geblieben ist, wurden die Innenräume des Restaurants Les Trois Tours in Bourguillon oberhalb von Freiburg im Jahr 2021 völlig umgestaltet. Dabei wurde alles darangesetzt, auf subtile Weise die fünf Sinne der Gäste zu erwecken.

Edle und schlichte Materialien spiegeln die Zartheit der Gerichte wider, ein sanftes und herrlich gedämpftes Ambiente stellt einen idealen Rahmen für erstaunliche und genussvolle Momente dar, während das Ganze in eine Duft- und Klangatmosphäre gebettet ist.

Entdecken Sie das Restaurant

VALET-ServiceAN BORD EINES LEXUS LM

Vom 15. Mai bis zum 25. Mai 2024 wird den Gästen in Zusammenarbeit mit der Garage Berset in Marly ein Valet-Parking-Service zur Verfügung gestellt. Dieser Service bietet eine Hin- und Rückfahrt in einem Umkreis von 30 km um das Restaurant für maximal 2 Personen zum Preis von 50 CHF.

Der Service wird an folgenden Daten angeboten:

  • Mittwoch & Donnerstag, 15.-16. Mai 2024: nur abends.
  • Freitag & Samstag, 17.-18. Mai 2024: mittags & abends
  • Mittwoch & Donnerstag, 22.-23. Mai 2024: nur abends
  • Freitag & Samstag, 24.-25. Mai 2024: mittags & abends

Reservierungen sind nur telefonisch unter 026 322 30 69 oder per E-Mail an reservation@trois-tours.ch möglich.